8. Woche

Hurra !! endlich ist das Wetter wieder schön und wir können in den Garten. Unser erstes Zelt haben wir
zerlegt, darauf sind wir mächtig stolz. Jetz haben wir ein neues, mal sehen wie lange wir dazu brauchen.
Heute kommt der Tierarzt wieder und wir glauben das er wieder solche blöden Dinger mitbringt, welche Er
in uns reinsticht. Das tut ganz schön weh aber vor zwei Wochen waren wir alle ganz  tapfer,

Bei soooo schönen Wetter macht es im Garten richtig spass.
Noch besser wäre es natürlich wenn wir im ganzen Garten
rumrennen könnten aber unsere Menschen haben Angst das wir
ständig ausbüchsen würden. Nicht zu unrecht (-:

Hier der Beweis das wir nicht nur Schlafen
können. Am meisten macht es Spass mit
den Geschwistern zu rangeln.

Wie war das gleich, wo muß man
reinbeisen damit das Zelt kaputt geht ?

Von hinten sind wir auch
 süss, oder ?

zurück

Das Rumtoben macht ganz schön müde. Also ich glaube wir schlafen erst mal
eine Runde.