Viele Leute haben gefragt ob wir uns nicht einmal einzeln vorstellen könnten. O.k das wollen wir heute tun. Wir sind jetzt 11 Wochen alt und unsere
Menschen haben gesagt heute währe der 31.07.2004, was auch immer das heisen soll. Nächte Woche werden die ersten von uns von Ihren neuen Menschen
abgeholt. Naja ein paar gemischte Gefühle sind schon dabei aber unsere Menschen haben gesagt das die neuen Leute alle sehr nett währen und wir es dort
bestimmt sehr gut haben werden.

Hallo,
mein Name ist Anka .
Ich habe ein neues Zuhause
bei Uelzen gefunden.

Hallo,
mein Name ist Abby .
Ich habe ein neues Zuhause in
Coburg gefunden.



Hallo,
mein Name ist Amy .
Ich habe ein neues Zuhause in
Oschatz gefunden.

Hallo,
mein Name ist Amira .
Ich habe ein neues Zuhause in
Putlitz gefunden.


Hallo,
mein Name ist Anouk .
Ich habe ein neues Zuhause in
Illingen gefunden.

Hallo,
mein Name ist Aron .
Ich habe ein neues Zuhause in
Frankfurt/Main gefunden.


Hallo,
mein Name ist Apollo .
Ich habe ein neues Zuhause in
Plauen gefunden.

Hallo,
mein Name ist Alizka .
Ich habe ein neues Zuhause in
Ravensburg gefunden.


Hallo,
mein Name ist Ares .
Ich habe ein neues Zuhause
bei Berlin gefunden.

zurück